Druckhinweise

Die Druckversion von entgrenzt ist zum Ausdruck daheim oder im Copy Shop optimiert. Der Schwarz-weiß Ausdruck sollte ebenso gut lesbar sein wie in Farbe.

Die Druckversion von entgrenzt lässt sich am besten folgendermaßen ausdrucken, wenn KEIN Duplex-Drucker (ein Drucker der beide Seiten bedruckt) zur Verfügung steht:

  1. entgrenzt Ausgabe (Druckversion) drucken, aber im Druckmenü nur ungerade Seiten ausdrucken
  2. Nach dem Ausdruck die soeben ausgedruckten, ungeraden Seiten nehmen und wieder in die Papierzufuhr einlegen, wo die zuvor leeren Blätter herkamen
  3. Die nun in die Papierzufuhr eingelegten Blätter liegen nun mit der bedruckten Seite nach oben (oder nach unten! Das ist je nach Drucker unterschiedlich)
  4. Nun im Druckmenü nur die geraden Seiten ausdrucken. Jetzt wird auf die bisher unbedruckte Seite der ungeraden Seiten die geraden Seiten gedruckt.
  5. Nun das Ganze zusammenheften und fertig. Viel Spaß beim Lesen!