Werde AutorIn – Geowerkstatt

In der Rubrik Geowerkstatt suchen wir Menschen und Konzepte, die sich auf eine inspirie­rende, ausgefallene oder unkonventionelle Wei­se der Vermittlung von Inhalten widmen.

Wenn du beispielsweise in den Genuss eines neuartigen Seminarkonzeptes gekommen bist oder ein solches entwickelt hast, schreib uns ei­nige Zeilen darüber. Wenn du auf Workshops aufmerksam geworden bist, die didaktisches Neuland vermitteln, teile diese Informationen mit uns. Oder hast du vielleicht eine einzigarti­ge Veranstaltung erlebt, dann berichte uns und unseren LeserInnen darüber.

Texte zu diesen The­men bis maximal zwei Seiten nehmen wir jeder­zeit entgegen und publizieren sie nach redaktio­neller Prüfung in der nächsten Ausgabe von entgrenzt. Wir freuen uns auf deine Beiträge an kontakt@entgrenzt.de!

Bitte beachtet die Autorenrichtlinien für diese Rubrik sowie die Einverständniserklärung , die jedeR AutorIn unterschreiben muss.