Was finde ich wo?

Damit ihr euch auf unserer Homepage schneller zurechtfindet, haben wir hier ein paar Hinweise für euch:

  • Auf der Seite Aktuelles seht ihr immer die neuesten Beiträge. Das können Ankündigungen, Termine etc. sein, aber auch Artikel, die bereits in einer Ausgabe erschienen sind. Diese stellen wir nach und nach online.
  • Unter Ausgaben findet ihr Links zu allen Ausgaben unserer Zeitschrift. Auf den jeweiligen Seiten findet ihr einen Link zum Download des PDFs, eine Möglichkeit direkt online die Ausgabe zu durchblättern und das komplette Inhaltsverzeichnis. Darin sind Artikel verlinkt, die bereits online gestellt wurden.
  • Außerdem noch interessant: Auf der rechten Seite findet ihr unter Kategorien eine Übersicht über alle Kategorien dieser Homepage. Darüber könnnt ihr euch zum Beispiel alle Beiträge zu einer Ausgabe oder Rubrik anzeigen lassen.
  • Der Menüpunkt Mitmachen hilft euch, wenn ihr Autor werden oder bei der Organisation helfen wollt. Natürlich könnt ihr auch immer gerne schreiben!
  • Bei Über Uns stellen wir uns vor und ihr findet das Impressum, ein paar Zeilen zum Datenschutz, ein Kontaktformular und eine Sitemap.
  • Den Bogroll müsst ihr unbedingt aufsuchen! Dort findet ihr interessante Blogs zum Thema Geographie. Wenn ihr noch Verschläge habt: Schreibt uns!

So, nun viel Spaß mit der Seite und mit den Inhalten. Wir freuen uns auf euer Feedback und rege Beteiligung an Diskussionen!

11 Gedanken zu „Was finde ich wo?

  1. ❤️‍ Alison is interested in your profile! More info: https://clck.ru/e4phL?h=8f3a8835a05ed9f3438d5bbc41a21c87- ❤️‍ sagt:

    lzl0n59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert