Werde AutorIn – Sprach(r)ohr

In der Rubrik Sprach(r)ohr suchen wir Men­schen, die ihre Meinungen in Aussagen formulieren wollen!

Ihr habt Anregungen, Kritik oder möchtet euch generell zur akademischen Geo­graphie äußern? Sei es zur Qualität des Studi­ums, der Lehre, oder zur Situation der Studie­renden. Sei es zu ethischen, organisatorischen oder politischen Fragen eures Studiums; oder zu inhaltlichen Ausrichtungen. Schreibt offen oder anonym. Eure KommilitonInnen wollen eure Meinung dazu hören.

Fragt euch: Was interessiert nicht nur mich, sondern auch meine KommilitonInnen weit entfernt an anderen geographischen Insti­tuten? Bildet Autorenkollektive und organisiert eure Meinungen. Nutzt entgrenzt als Medium des Redens und Zuhörens. Tretet miteinander in Austausch; lasst die Beiträge nicht im Vaku­um der Teilnahmslosigkeit verhallen. Das Sprach(r)ohr ist die Essenz von entgrenzt: Ein Ort, an dem ihr zusammenfindet und euren Positionen Gehör verschafft.

Es werden kurze Beiträge von maximal 4.000 Zeichen inkl. Leerzeichen gesucht. Wir freuen uns über eure Beiträge an kontakt@ent­grenzt.de!

Bitte beachtet die Autorenrichtlinien für diese Rubrik sowie die Einverständniserklärung , die jedeR AutorIn unterschreiben muss.